Ein emotionaler Spot bringt es auf den Punkt

Weil es nie wichtiger war einfach da zu sein!

Die Birken-Apotheke Köln hat in einem selbst entwickelten und umgesetzten Spot die Leistungen der Apotheke in emotionaler und eindringlicher Weise auf den Punkt gebracht. Unter dem Motto „Weil es noch nie wichtiger war“ zeigt der engagierte Apotheker Erik Tenberken, was eine Apotheke vor Ort ausmacht: Kundennähe, Herzlichkeit und Kompetenz.

Wie auch er haben wir von der Löwen Apotheke in Bitburg uns dieses Motto auf die Fahne geschrieben, und leben dieses tagein, tagaus. Eine schöne Initiative unseres Kollegen Erik Tenberken, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten, weil diese genau die Dinge sind, für die wir stehen. Vielen Dank!

„Neugierde, positives Denken und Partnerschaft: Damit starten wir ins neue Jahr. Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu mehr Sichtbarkeit der Apotheken leisten zu können“, so der Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags, der die Birken-Apotheke in der Verbreitung des Spots unterstützt . „Mit der Ausstrahlung des Spots am Sylvesterabend wünschen wir allen Apotheken ein gutes und erfolgreiches, partnerschaftliches Jahr 2021.“

Hier sehen Sie den Spot in voller Länge: